Saturday 25 February 2017

Forex Trading Steuer Süd Afrika

Devisenhandel Denken Sie daran, dass CFDs ein Hebelprodukt sind und zu Verlusten führen können, die Ihre Einlagen übersteigen. Trading CFDs können nicht für alle geeignet sein, so stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig zu verstehen. IG ist ein Handelsname von IG Markets Ltd und IG Markets South Africa Limited. Internationale Konten werden von IG Markets Limited im Vereinigten Königreich (FCA-Nummer 195355), ein juristischer Vertreter von IG Markets South Africa Limited (FSP Nr. 41393) angeboten. Südafrikanische Einwohner sind verpflichtet, die notwendigen Steuerbescheinigungen im Einklang mit ihrer ausländischen Investitionszulage zu erhalten und dürfen keine Kredit - oder Debitkarten zur Finanzierung ihres internationalen Kontos verwenden. IG erbringt nur Dienstleistungen und erbringt im Wesentlichen Hauptgeschäfte mit seinen Kunden auf IGs Preise. Solche Geschäfte sind nicht im Austausch. Während IG ein regulierter FSP ist, werden CFDs, die von IG ausgegeben werden, nicht durch das FAIS-Gesetz reguliert, da sie auf einer prinzipiellen Basis durchgeführt werden. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Einwohner der Vereinigten Staaten oder Belgiens oder eines bestimmten Landes außerhalb Südafrikas gerichtet und sind nicht für den Vertrieb oder die Verwendung durch eine Person in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit gedacht, wenn eine solche Verteilung oder Verwendung gegenteilig wäre Zu lokalem Recht oder Verordnung. Gewählt SAs oben CFD-Anbieter in Business Day Investoren Monatlich Jährlich Börsenmaklert Awards in 2012 und 2013, beste Plattform für Active Day Traders in 2013 und 2014 und SAs besten Online-Börsenmakler in 2015.What Steuer bezahle ich auf Forex Einkommen Erfahrung: LLB, LLM, Cert. International Law Law mit 12 Jahren Erfahrung Guten Tag. Ich nehme an, Sie sind in Südafrika, das Devisenhandel tut. Wenn diese Annahme richtig ist, gilt Folgendes: Wenn Sie ein Devisen-Trader sind, können Sie eine Richtlinie von SARS bekommen Whcih die Steuer, die Sie auf diese Einkünfte zu zahlen angeben. Wenn Sie Forex Teilzeit tun, wird das unter die normalen Besteuerungsregeln für zusätzliches Einkommen fallen und wird zu Ihrem Bruttoeinkommen hinzugefügt werden. Ihr Bruttoeinkommen weniger Abzüge bestimmt die Steuerklasse Sie fallen in. So zahlen Sie nicht unterschiedliche Steuer auf forex, wenn es Teilzeit ist, bildet es einen Teil Ihres anderen Einkommens. Wenn Sie ein Vollzeit-Händler sind, ist es besser, eine Steuer-Richtlinie zu erhalten, wie es normalerweise funktioniert, als ein besserer Steuersatz. Was Kunden sagen: Herr Kaplun hatte eindeutig ein ausgeprägtes Verständnis des Problems und konnte es kurz erklären. Ich würde JustAnswer jedem empfehlen. Toller Service, die Gary B. Edmond ihre Versprechen gerecht wird, OK Mein Experte war schnell und schien die Antwort auf meine Frage Taser an den Spitzen ihrer Finger zu haben. Die Kommunikation war ausgezeichnet. Ich fühlte mich zuversichtlich in ihrer Antwort. Eric, Redwood City, CA Ich bin sehr zufrieden mit Justanswer als Ort für die Scheidung oder Strafrecht Wissen und Einsicht zu gehen. Michael, Wichita, KS PaulMJD half mir mit Fragen, die ich in Bezug auf eine dringende Rechtssache hatte. Seine Antworten waren ausgezeichnet. Drei H. Houston, TX Anne war sehr hilfsbereit. Ihre Informationen legten mich in die richtige Richtung für Maßnahmen, die mich legte, möglich, rette mich eine Menge Geld in der Zukunft. Nochmals vielen Dank, Anne. Elaine, Atlanta, GA Es hat super geklappt. Ich hatte die Tatsachen, und ich stellte sie meinem Ex-Vermieter vor, und sie faltete und gab meine Ablagerung zurück. Die 50 Dollar, die ich mit dir verbracht habe mein Problem gelöst. Wunderbarer Service, prompt, effizient und präzise. Hätte nicht mehr verlangen können. Ich kann Ihnen nicht genug für Ihre Hilfe danken. Mary C. Freshfield, Liverpool, UK HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Antworten von Experten auf Justanswer sind kein Ersatz für die Beratung durch einen Anwalt. JustAnswer ist ein öffentliches Forum und Fragen und Antworten sind nicht privat oder vertraulich oder durch das Anwalts-Client-Privileg geschützt. Der Experte oben ist nicht Ihr Anwalt, und die oben genannten Antwort ist nicht Rechtsberatung. Sie sollten diese Antwort nicht lesen, um spezifische Maßnahmen vorzuschlagen oder spezifische Umstände anzunehmen, sondern nur, um Ihnen ein Gefühl für allgemeine Rechtsgrundsätze zu geben, die die von Ihnen beschriebene Situation beeinflussen könnten. Die Anwendung dieser allgemeinen Grundsätze zu besonderen Umstände müssen durch einen Anwalt erfolgen, die mit Ihnen im Vertrauen gesprochen hat, lernte alle relevanten Informationen und erforscht verschiedene Optionen. Bevor Sie auf diese allgemeinen Prinzipien handeln, sollten Sie einen Anwalt lizenziert, um das Recht in der Rechtsprechung, auf die Ihre Frage angewendet zugelassen. Die Antworten oben sind von einzelnen Experten, nicht JustAnswer. Die Website und Dienstleistungen werden wie vorgesehen zur Verfügung gestellt. Um die verifizierte Berechtigung eines Experten anzuzeigen, klicken Sie im Expertenprofil auf das Symbol Verifiziert. Diese Website ist nicht für Notfälle, die sofort per Telefon oder persönlich an qualifizierte Fachkräfte gerichtet werden sollten. Bitte lesen Sie sorgfältig die Nutzungsbedingungen (zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2012). Mehr anzeigen Weniger anzeigen 2003-2016 JustAnswer LLCHow habe ich Konto für Online-Forex Trading in meiner Einkommensteuererklärung Blog Kategorien Fragen TaxTim Haben Sie eine Frage, die Sie über die Steuer beantworten wollen Ein kleiner Hintergrund auf mich. Ich bin ein Angestellter der Abteilung für Gesundheit in Südafrika. Ich bin bei eFiling registriert und habe seit 200809 Steuererklärungen eingereicht. Ich habe eine hypothetische Frage auf dem Devisenhandel. Wenn ich sagen, R300 000 annehmen, in der 20122013 Steuerjahr Jahr und der Betrag, den ich hinterlegt wurde über R50000to das Konto zu finanzieren, dann was wäre meine Besteuerung oder zumindest was wäre der Prozentsatz auf die Besteuerung und auf welchen Betrag würde dieser Prozentsatz sein Aus dem Nett oder die gesamte Meine zweite Frage folgt aus dem ersten. Wenn ich im nächsten Steuerjahr keine weiteren Einzahlungen in mein Forex-Konto tätige, verwenden Sie stattdessen die aus dem vorherigen Steuerjahr getätigten Fondsprofite, um Gewinne von weiteren R300 000 zu erhalten, was wäre mein Interesse und gegen welchen Betrag würde es berechnet? Gegen TaxTim sagt: 10 August 2012 bei 17:22 Sie würden auf dem Gewinn besteuert werden, wenn Sie das Forex-Handel und nicht nur halten auf sie für ein paar Jahre. Der Satz, zu dem der Gewinn besteuert würde, basiert auf dem Rest Ihres Einkommens. Der Gewinn wird zu Ihrem anderen Einkommen addiert und dann gegen die steuerlichen Tabellen angewendet, um zu berechnen, was Ihre Steuer zahlend ist. Denken Sie daran, Sie zahlen nur Steuern auf das Einkommen aus dem Handel und nicht aus Geld, das nur sitzt in dem Konto verdienen Interesse. Dieses Interesse wäre steuerpflichtig, aber nur, wenn es größer ist als R22 800 pro Jahr. Als Reaktion auf Ihre zweite Frage - Wenn Sie dies tun, dann Ihr Handel kann als ähnlich dem Handelsbestand gesehen werden, in welchem ​​Fall das Einkommensteuergesetz besondere Regeln für hat. Im Wesentlichen Ihre Eröffnungs - und Schlussbilanzen würden bei der Berechnung Ihrer tatsächlichen Gewinn jedes Jahr berücksichtigt werden. Wenn aber es ist ein gerader Gewinn, den Sie verwenden, dann wieder, was neue Profit Sie machen, dass Jahr würde als steuerpflichtig in Ihren Händen gesehen und hinzugefügt, um Ihre anderen Einkommen, um Ihre steuerpflichtigen Einkommen bestimmen, entweder der Händler sollte Ihnen ein Einkommen zu senden Steuererklärung über den Gewinn, der auf den tatsächlichen Geschäften und den Zinsen, die auf dem Kontostand in Ihrem Konto verdient werden. Dies würde dann zu Ihrem gezahltes Einkommen hinzugefügt werden und die zu zahlende Steuer würde auf der Grundlage der steuerlichen Tabellen berechnet werden. Johneyza sagt: 10 August 2012 um 18:59 Vielen Dank für die prompte Antwort. So, auf meinem efiling Diagramm, wo würde ich den Gewinn steuerpflichtig erwähnen müssen, wenn mein eforex-Handel dem Börsenhandel ähnlich ist Die gehandelte Währung ist in den Dollar und ich habe keinen Betrag auf mein Bankkonto noch übertragen (Gewinn, der ist) Ich halte weiter auf mit den Gewinnen. So wäre die Steuer nur anwendbar, wenn ich es auf ein Bankkonto überweisen Es gibt kein Interesse, das gesammelt wird, während es auf dem Forex-Konto bleibt. (Nur durch die Art und Weise, es ist ein Online-Konto, und ich mache den Handel selbst als Amatur in meiner Freizeit). TaxTim sagt: 10 August 2012 bei 20:46 SARS haben eine Schwierigkeit überwachen diese Art von Einkommen verdienen Tätigkeit hatte. Auf Ihrer Steuererklärung müssen Sie die auf lokalen Geschäftsbereich abzuschließen und in alle Ihre Einkommen - Sie werden das Bruttoeinkommen für den Gesamtbetrag und dann Kosten für den Verkauf für das, was Sie tatsächlich begonnen haben abgeschlossen. Idealerweise sollten Sie eine laufende Tabelle behalten, damit Sie genau berechnen können, was der Gesamteffekt war, aber Sie würden den Betrag als die Kosten der Verkäufe und der Jahresendbilanz als Bruttoeinkommensbetrag beigetragen haben. Denken Sie daran, wie gut, dass Sie alle anderen Ausgaben, die auf das Einkommen dieses Einkommen beziehen abziehen können, aber diese Ausgaben müssen sich auf das Einkommen beziehen und nicht persönlich sein. Diese würden Sie auf die nächste Seite der Rücksendung aufnehmen. Der Dollar-Betrag müsste bei der SARS durchschnittliche Rate für das Jahr übersetzt werden, die Sie auf ihrer Website zu finden - sars. gov. zahome. asppid54666 südafrikanischen Steuerinländer zahlen Steuern auf ihr weltweites Einkommen unabhängig davon, ob es in ihre empfangen wird Lokale Konten oder nicht so würden Sie für die Steuer auf das Einkommen verdient haften, auch wenn es in Dollar ist. Holen Sie sich SARS Steuer-Termine und Fristen in Ihrem Posteingang Nun sagen Sie, wenn Sie Datei benötigen, zusammen mit steuerlichen Tipps und Updates. Do Ich bezahle Steuern auf Gewinne aus Forex Trading Fragen TaxTim Haben Sie eine Frage, die Sie über Steuer beantwortet werden möchte Ich bin ein südafrikanischer Einwohner . Ich bin ein Vollzeit-Forex Trader (fast ein Jahr jetzt). Ich handele über einen Makler in Übersee, überweise ich Geld in mein Handelskonto über ihre Bankkonten hier in Südafrika. Ich möchte wissen, ob meine Gewinne aus dem Handel von Forex besteuert werden, wie erkläre ich dies und welche Formulare sollte ich von sars ausfüllen. Auch, was kann ich in Bezug auf den Prozentsatz der Steuer, die ich zahlen werde erwarten. TaxTim sagt: 1. April 2014 um 9:24 Sie werden auf die Gewinne als normales Einkommen besteuert werden, so ähnlich wie Aktienhandel. Ihre Kosten werden der Kaufpreis der Aktien und das Einkommen der Verkaufspreise sein. Sie würden diese unter ausländischen Einkünften auf die ITR12 Steuererklärung hinzufügen, da Ihr Einkommen in Übersee basiert. Wenn das Geld in Ihr Konto kommt, wie wird es in RANDS übersetzt, wann bringen Sie es in SA. Die Steuersätze basieren auf den Einkommensteuersätzen, die im Budget 2015 gefunden wurden. Holen Sie sich SARS Steuer-Deadlines in Ihrem Inbox Nun sagen Sie, wenn Sie Datei, zusammen mit steuerlichen Tipps und Updates benötigen.


No comments:

Post a Comment